Leider hatte ich es beim Beschweren der Bodenplatte minimal übertrieben, wodurch sie leicht in Vorspannung ging. Daher musste ich sie im Fahrzeug nach unten pressen, damit sie wieder in Form kam. An den Rändern habe ich dann meinen mittels meines „neuen Freundes Sikaflex“ (klebt wie Bombe) die Platte am Chassis fixiert. So konnte ich in Ruhe an den vorigen Montage-/Zurrpunkten aus den alten Radkästen mit Hilfe des Kreisschneiders Scheiben schneiden, die ich dann mittels Edelstahlschrauben am Chassis fixiert habe.
Die mittig geteilte Bodenplatte wurde mit der Oberfräse etwas ausgespart, um dann zwei Bleche einzubringen. An den Radkästen wurde der Auftrieb der Platte durch zwei Hartholz Kanthölzer fixiert.
Abschließend wurde die Platte noch an allen Nietlöchern mit Sikaflex fixiert und die Löcher mit dem aufbewahrten Ausschnitt verschlossen.
Fertig ist die Bodenplatte!